Bridgestone T005

Sommerreifen Turanza T005 - ein rein positives Feedback

Veröffentlicht am 19.07.2019 von Nicolas aus Rue/Schweiz

Abschlussbewertung

Bremsverhalten auf
trockener Fahrbahn Bridgestone,  Turanza,  T005

Bremsverhalten auf
nasser Fahrbahn Bridgestone,  Turanza,  T005

Fahrkomfort Bridgestone,  Turanza,  T005

Kurvenhandling/Kurvenfahrt Bridgestone,  Turanza,  T005

Gesamteindruck Bridgestone,  Turanza,  T005

Meine positiven Eindrücke von den Bridgestone Turanza T005 Reifen konnte ich bereits in den Testberichten kommunizieren.

Ich konnte aber feststellen, dass es sehr schwierig ist, Sommerreifen zu bewerten, ohne den Vergleich mit anderen Modellen zu haben. Über den Zeitraum von einigen Wochen konnten wir keine Unterschiede zu anderen Standardreifen feststellen.

Den Verschleiss kann ich erst nach einer längeren Nutzungszeit beurteilen und somit entscheiden, ob wir die gleichen Reifen wieder nehmen würden oder nicht. In der Zwischenzeit ist meine Auswertung nicht parteiisch, da sich die Reifen normal unter täglichen Verkehrsbedingungen verhalten und wir daher ein rein positives Feedback geben.