DUELER A/T 001

Erreichen Sie ihr Ziel – in jedem Gelände

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Egal ob im Gelände auf Schlamm oder auf der Straße – der Bridgestone Dueler A/T 001 ist der Offroadreifen mit Ganzjahresperformance, der auf jedem Untergrund unabhängig von Wetter und Jahreszeit überzeugt. Damit ist er der optimale Reifen für Abenteurer und Stadtmenschen zugleich.

Ausgewählte SUV/4x4-Fahrer konnten sich von unserem Bridgestone Dueler A/T 001 selbst überzeugen und ihre Meinung teilen. Dabei haben wir danach gefragt, was der Dueler A/T 001 „aushält“ und wie gut er auch für den Alltag geeignet ist. Die Meinungen, Bilder und Videos finden Sie in den Testberichten!

Bridgestone DUELER A/T 001

Produkttest abgeschlossen

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen und das Interesse an unserem Bridgestone Reifentest. Mittlerweile ist der Produkttest abgeschlossen. Fünf Fahrer haben den Ganzjahresreifen Dueler A/T 001 genau unter die Lupe genommen und uns ihre Erfahrungen und Bewertungen mitgeteilt

mehr zum Dueler A/T 001