Bridgestone DRIVEGUARD

Die DriveGuard Winterreifen haben uns überzeugt

Veröffentlicht am 14.01.2018 von aislin

Inzwischen konnten wir die Reifen ausführlich bei den verschiedensten Bedingungen testen und können sagen: die DriveGuard Winterreifen haben uns überzeugt. Auf der Autobahn hat man auch bei höheren Geschwindigkeiten ein Gefühl großer Sicherheit, weil das Auto ausgezeichnet auf der Straße liegt. Fahrbahnunebenheiten werden sehr gut ausgeglichen, außerdem sind die Reifen angenehm leise.

Sicherheit in Extremsituationen

Wir sind froh, dass es auf der Landstraße nicht zu einem Unfall mit Rehen gekommen ist. Die Bridgestone DriveGuard Winterreifen haben sich in dieser Extremsituation auf nasser Fahrbahn bestens bewährt.

Run-Flat-Technologie

Für mich als Mutter von zwei kleinen Kindern ist es ein beruhigendes Gefühl, dass die DriveGuard Technologie dafür sorgt, bei Reifenschäden die Kontrolle über das Fahrzeug zu behalten und außerdem sicher ans Ziel zu gelangen. Ich möchte mir nicht vorstellen, dass ich in der Dunkelheit mit zwei kleinen Kindern auf dem Rücksitz einen Reifen wechseln oder auf den Pannendienst warten muss.

Empfehlung

Zusammengefasst kann ich feststellen, dass die Bridgestone DriveGuard Winterreifen eine sehr gute Qualität haben und hervorragend auf winterliche Straßenbedingungen mit Nässe, Schnee und Eis zugeschnitten sind. Wir können sie gutes Gewissens weiterempfehlen.