Bridgestone DRIVEGUARD

Dieser Reifen macht mich glücklich!

Veröffentlicht am 30.07.2018 von Cora

Wir sind jetzt schon einige Langstrecken zusammen gefahren und der Bridgestone DriveGuard hat mich zwar nicht gesucht, aber dann doch gefunden. :)

Der Sommerreifen hat einen guten Gripp, das merkt man, sobald auf der Autobahn kurzfristig ein langsameres Auto auf die linke Spur zieht. Die Übertragung vom Reifen auf die Fahrbahn ist unmittelbar und direkt. Das härtere Fahrgefühl kommt mir total entgegen – ein bisschen wie Kartfahren.

Da es die letzten zwei Wochen im Süden wunderbares Wetter hatte, warte ich nun auf die nächste Testphase: regennasse Fahrbahn. Da bin ich schon sehr gespannt auf das Verhalten des Reifens...

Die nächste Woche sind wir aber erstmal zusammen in den Bergen unterwegs, das wird ein Spaß!