Bridgestone DRIVEGUARD

Unser Abschlussfazit

Veröffentlicht am 17.08.2018 von Sabrina

Seit nunmehr 5 Wochen dürfen wir den Bridgestone DriveGuard Sommerreifen in der Größe 215/55R17 auf unserem VW Touran testen. Dazu hatte ich euch in den letzten 5 Wochen regelmäßig mit einem kurzen Update zu unserem Test auf dem Laufenden gehalten. Heute nun ist unsere Testphase vorbei und ich möchte euch sehr gerne unser Abschlussfazit näherbringen:

Nach diesem 5-wöchigen Test können wir den Bridgestone DriveGuard Sommerreifen nach bestem Wissen und Gewissen empfehlen. Außerdem sind wir uns auch ziemlich sicher, dass dieser Reifen bei unserem nächsten Reifenkauf definitiv in die engere Wahl kommt!

Sicher ist jetzt aber erstmal, dass wir noch einige tolle Ausflüge mit unserem Auto und diesen hervorragenden Reifen machen werden – und wir als Familie mit Bridgestone sicher an unsere vielen Ziele kommen werden.