Bridgestone DRIVEGUARD

Endlich auf nasser Fahrbahn testen!

Veröffentlicht am 03.10.2018 von Cora

...endlich Regen!!! ;)

Meinen Test auf nasser Fahrbahn habe ich auf der Autobahn Richtung Singen und auf kurvigen Landstraßen durch den Schwarzwald durchgeführt. Natürlich mit angepasster Geschwindigkeit, denn es hat richtig stark geregnet. Auf der Autobahn war sehr viel Wasser und es gab ziemlich tiefe Fahrrillen auf der LKW-Spur. Auf den Landstraßen war eher die rutschige Oberfläche das Thema.

Die Kombination des Bridgestone DriveGuard und 4x4 (Allrad) ist ausgezeichnet. Die Bodenhaftung, das Stehvermögen und die Verlässlichkeit sind TOP. Mein Auto ist zu keinem Zeitpunkt ausgebrochen oder gerutscht.   
Es hat Spaß gemacht, nach den heißen Sommertagen durch den Regen zu fahren und sich absolut sicher zu fühlen.

Bisher war der Reifen 100%ig nach meinem Geschmack.