Bridgestone T005

Endlich Spass am Autofahren

Veröffentlicht am 16.08.2019 von Claus aus Lahnstein/Deutschland

Ich konnte es kaum erwarten bis meine Reifen von Bridgestone endlich geliefert wurden. Endlich kam der Tag, an dem die Bridgestone Weather Control A005 geliefert wurden und es ging auch direkt mit meinem Fahrzeug in meine Partnerwerkstatt, um die neuen Reifen zu montieren. Ich konnte es kaum erwarten die neuen Reifen endlich testen zu können.

Nach der Montage der Reifen fuhr ich einige Kilometer und war begeistert von dem neuen Fahrgefühl. An diesem Tag war es zwar sehr trocken, doch trotzdem merkte ich den Unterschied zu meinen alten Reifen, die leider qualitativ nicht besonders hochwertig waren.

Nachdem ich die Bridgestone Reifen nun endlich auch im Regen testen konnte, war ich mehr als zufrieden. Mit diesen Reifen macht das Autofahren erst so richtig Spass. Das Fahrverhalten der Reifen gibt mir ein grossartiges und sicheres Fahrgefühl und man merkt, dass sie das Auto gut auf der Strasse halten. Nun ist die erste Testwoche mit meinen Bridgestone Weather Control A005 schon vorbei und ich kann jedem diese Reifen nur weiterempfehlen. Ich bin schon auf die kalten Jahreszeiten gespannt und freue mich schon jetzt, sicher mit dem A005 durch den Winter zu kommen.

Die Bridgestone Weather Control A005 liessen das Fahrzeug völlig stabil und das Lenkvermögen blieb das selbe. Auch nachdem ich durch mehrere Pfützen und im starken Regen etwas schneller gefahren bin. Sogar bei etwas längeren Fahrten haben die Reifen dem Fahrer ein sicheres Fahrgefühl gegeben und haben einen sehr niedrigen Geräuschpegel, auch bei höherer Geschwindigkeit auf der Autobahn.

Alles in allem sehen die Bridgestone Weather Control A005 nicht nur schick aus, sondern lassen sich auch hervorragend fahren. Ich freue mich auf die kommende Zeit mit meinen neuen Reifen und weitere Testberichte zu schreiben. Ausserdem werde ich die Reifen zusätzlich über eine längere Strecke testen, um darüber im nächsten Bericht zu erzählen. Von der kommenden Testwoche verspreche ich mir eine spannende Zeit.