OFFROAD-SPASS DAS GANZE JAHR!

Bridgestone DRIVEGUARD SOMMER

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG IM REIFENTEST!

Egal ob im Gelände auf Schlamm oder auf der Straße – der Bridgestone Dueler A/T 001 ist der Offroadreifen mit Ganzjahresperformance, der auf jedem Untergrund unabhängig von Wetter und Jahreszeit überzeugt. Damit ist er der optimale Reifen für Abenteurer und Stadtmenschen zugleich.
SUV/4x4-Fahrer können sich davon jetzt selbst überzeugen und ihre Meinung teilen: Was hält der Dueler A/T 001 aus und wie gut ist er auch für den Alltag geeignet? Hier finden Sie Meinungen, Bilder und Videos unserer aktuellen Tester!

Bridgestone DUELER A/T 001

START DES PRODUKTTESTS

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen und das Interesse an unserem Bridgestone Reifentest. Die Bewerbungsphase ist nun vorbei und Bridgestone hat die Teilnehmer für den Dueler A/T 001 Reifentest ausgesucht.

Während der vierwöchigen Testphase nehmen sie den revolutionären Sommerreifen ganz genau unter die Lupe und teilen ihre Erfahrungen und Bewertungen im Tester-Talk hier auf unserer Reifentester-Homepage.

ZU DEN TESTBERICHTEN

NEUE TESTBERICHTE

A/T 001

Autobahn, Wald- und Wiesenwege

Veröffentlicht am 13.09.2018 von Janis

Nun ist eine weitere Woche mit den Bridgestone Dueler A/T 001 vorbei und ich bin immer noch sehr zufrieden mit den Reifen. Ich konnte sie weiter auf Wald- und Wiesenwegen testen und nun erstmals auch auf der Autobahn. Hier fahren sie sich für einen Geländereifen sehr gut. Ich würde fast sagen, dass man im Trockenen … weiter lesen

Bridgestone A/T 001

Mit dem Dueler A/T 001 nach Spanien

Veröffentlicht am 13.09.2018 von Michael

In der zweiten Testwoche ging es nach Spanien. Während der 1.200 Kilometer langen Fahrt konnte der Reifen trotz seines grobstolligen Profils hohen Fahrkomfort und serienmäßigen Spritverbrauch garantieren. Bei durchschnittlichen 110 km/h lieferten die Reifen auch noch nach Stunden nächtlicher Fahrt ein zuverlässige… weiter lesen

Bridgestone A/T 001

Die Festigung einer neuen Freundschaft…

Veröffentlicht am 12.09.2018 von Melanie

 …oder die zweite Woche mit den Bridgestone Dueler A/T 001!Leider konnten wir den Reifen noch nicht bei Regen testen, hier im Odenwald hat es nämlich bis auf ein paar Tropfen noch nicht richtig geregnet. Die Woche fing recht entspannt an. Es waren erst nur die regelmäßigen Fahrten zur Arbeit und zum Einkaufen. Ic… weiter lesen

A/T 001

Die Weinlese hat bei uns begonnen

Veröffentlicht am 10.09.2018 von Jörg

Nun muss der Bridgestone Dueler A/T 001 seine Alltagsqualitäten beweisen. In regelmäßigen Zeitabständen müssen unsere Weinberge besucht und der Reifegrad der Trauben festgestellt werden. Ebenso dient unser Pick-up als geländegängiger Werkstattwagen für unseren Traubenvollernter. Hierbei ist es unerlässlich, da… weiter lesen

Bridgestone A/T 001

Testbericht erste Woche

Veröffentlicht am 09.09.2018 von Martin

Nun haben auch meine Liebste Anja und ich, Martin, die Ehre und das Vergnügen, ein Reifenset testen zu dürfen. Es handelt sich hierbei um einen Satz Bridgestone Dueler A/T 001, also um Reifen für Straße und Gelände. Wir haben einen Mitsubishi L 200 im gesegneten Alter von fast 20 Jahren. Damit fahre ich zur Arbei… weiter lesen