OFFROAD-SPASS DAS GANZE JAHR!

Bridgestone DRIVEGUARD SOMMER

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG IM REIFENTEST!

Egal ob im Gelände auf Schlamm oder auf der Straße – der Bridgestone Dueler A/T 001 ist der Offroadreifen mit Ganzjahresperformance, der auf jedem Untergrund unabhängig von Wetter und Jahreszeit überzeugt. Damit ist er der optimale Reifen für Abenteurer und Stadtmenschen zugleich.
SUV/4x4-Fahrer können sich davon jetzt selbst überzeugen und ihre Meinung teilen: Was hält der Dueler A/T 001 aus und wie gut ist er auch für den Alltag geeignet? Hier finden Sie Meinungen, Bilder und Videos unserer aktuellen Tester!

Bridgestone DUELER A/T 001

START DES PRODUKTTESTS

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen und das Interesse an unserem Bridgestone Reifentest. Die Bewerbungsphase ist nun vorbei und Bridgestone hat die Teilnehmer für den Dueler A/T 001 Reifentest ausgesucht.

Während der vierwöchigen Testphase nehmen sie den revolutionären Sommerreifen ganz genau unter die Lupe und teilen ihre Erfahrungen und Bewertungen im Tester-Talk hier auf unserer Reifentester-Homepage.

ZU DEN TESTBERICHTEN

NEUE TESTBERICHTE

Bridgestone,  A/T 001

Die erste Testwoche

Veröffentlicht am 03.09.2018 von Janis

Seit einigen Tagen darf ich nun die Bridgestone Dueler A/T 001 Reifen auf meinem Land Rover Discovery testen. Bisher ist mein erster Eindruck der Reifen durchaus positiv. Auf der asphaltierten Straße fahren sie sich sehr angenehm, sind leise und man spürt den guten Kontakt zur Straße. Dies macht sich vor allem auch … weiter lesen

Bridgestone A/T 001

Start meines Reifentests

Veröffentlicht am 02.09.2018 von Michael

Die Reifen sind letzte Woche angekommen und wurden heute endlich montiert. Das Profil gefällt mir und sieht ziemlich martialisch aus.  Im Vergleich zu meinen bisherigen Reifen scheint der Bridgestone Dueler A/T 001 ein richtiger Geländereifen zu sein, der Offroadtest folgt in Kürze. Ich bin schon gespannt wie sich… weiter lesen

A/T 001

Bridgestone Reifentest Nummer 3

Veröffentlicht am 20.08.2018 von Jörg

Schön wars in den Bergen! Und schlechtes Wetter angesagt, also ab zurück nach Hause! Regen und Wind auf der Autobahn meistert der Bridgestone Dueler A/T 001 exzellent. Eigentlich ist wenig Unterschied zu Fahrten auf trockener Autobahn zu spüren. Die Kursstabilität und Haftung bleiben auch bei stärkeren Gewitterböen… weiter lesen

A/T 001

Der Beginn einer neuen Freundschaft...

Veröffentlicht am 20.08.2018 von Melanie

…oder die erste Woche mit dem Bridgestone Dueler A/T 001Als ich mich vor einiger Zeit bei dem Reifentest von Bridgestone angemeldet habe, dachte ich nicht, dass ich ausgewählt werde. Dann kam die E-Mail: wir dürfen den Reifen Dueler A/T 001 testen. Alle Formalitäten erledigt, Termin in der Werkstatt meines Vertrau… weiter lesen

A/T 001

Bridgestone Reifentest die Zweite

Veröffentlicht am 08.08.2018 von Jörg

Nach nun doch einigen Fahrten in heimischen Gefilden mit Steigungs- und Hangtests ohne irgendwie hängen zu bleiben, müssen nun andere Testbedingungen her: Also nun die Urlaubsreise mit Wohnwagenanhänger zum Paragliden in die Alpen. Die Fahrt über die Autobahn gestaltete sich mit dem zwei Tonnen Tandemanhänger ruhi… weiter lesen