OFFROAD-SPASS DAS GANZE JAHR!

Bridgestone DRIVEGUARD SOMMER

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG IM REIFENTEST!

Egal ob im Gelände auf Schlamm oder auf der Straße – der Bridgestone Dueler A/T 001 ist der Offroadreifen mit Ganzjahresperformance, der auf jedem Untergrund unabhängig von Wetter und Jahreszeit überzeugt. Damit ist er der optimale Reifen für Abenteurer und Stadtmenschen zugleich.
SUV/4x4-Fahrer können sich davon jetzt selbst überzeugen und ihre Meinung teilen: Was hält der Dueler A/T 001 aus und wie gut ist er auch für den Alltag geeignet? Hier finden Sie Meinungen, Bilder und Videos unserer aktuellen Tester!

Bridgestone DUELER A/T 001

START DES PRODUKTTESTS

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen und das Interesse an unserem Bridgestone Reifentest. Die Bewerbungsphase ist nun vorbei und Bridgestone hat die Teilnehmer für den Dueler A/T 001 Reifentest ausgesucht.

Während der vierwöchigen Testphase nehmen sie den revolutionären Sommerreifen ganz genau unter die Lupe und teilen ihre Erfahrungen und Bewertungen im Tester-Talk hier auf unserer Reifentester-Homepage.

ZU DEN TESTBERICHTEN

NEUE TESTBERICHTE

Dueler A/T 001

Sie wurden als Tester für die Dueler A/T 001 Reifen von Bridgestone ausgewählt! AHA!

Veröffentlicht am 01.08.2018 von Jörg

Steht im Betreff der E-Mail, die ich Ende Juli 2018 erhalten habe. Hmm, ja, da hatte ich mich tatsächlich beworben, als ich mich nach neuen Reifen für meinen vier Jahre alten Nissan Navara informiert habe. Ganzjahresreifen sollten es sein, mit M&S Zulassung, gut offroad-tauglich aber bloß nicht so grobstollig im Pro… weiter lesen