Eine komfortable und sorglose Fahrt!

Bridgestone DRIVEGUARD SOMMER

SOMMER

Reifentest - sagen Sie uns Ihre Meinung!

Bietet der DriveGuard Sommer von Bridgestone ein komfortables Fahrgefühl? Halten die Reifen was sie versprechen - vermitteln sie ein sichereres Gefühl und bieten ein sorgenfreies Fahrerlebnis? Hier finden Sie Meinungen, Bilder und Videos von Endverbrauchern, die den DriveGuard getestet haben.

Bridgestone DRIVEGUARD

START DES PRODUKTTESTS

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen und das Interesse an unserem Bridgestone Reifentest. Die Bewerbungsphase ist nun vorbei und Bridgestone hat fünf Teilnehmer für den DriveGuard Reifentest ausgesucht.

Während der vierwöchigen Testphase nehmen sie den revolutionären Sommerreifen ganz genau unter die Lupe und teilen ihre Erfahrungen und Bewertungen im Tester-Talk hier auf unserer Reifentester-Homepage.

ZU DEN TESTBERICHTEN

NEUE TESTBERICHTE

Das Testen geht los!

Veröffentlicht am 25.07.2018 von Daniel

Was war das für ein toller Montagmorgen, als bei uns die Zusage für den Bridgestone DriveGuard Reifentest eintraf. So sollten alle Montage beginnen!Wir hatten in diesem Jahr bei unserem Familienauto den Umstieg auf die Sommersaison verpasst und waren leider noch auf Winterreifen unterwegs. Und dass das nicht unbeding… weiter lesen

Reifentest Woche 4

Veröffentlicht am 24.07.2018 von Lena

So, jetzt sind die 4 Wochen fast vorbei. Also habe ich überlegt, was ich denn noch testen kann für den letzten Bericht. Der Bridgestone DriveGuard Sommerreifen wurde von mir bisher im Trockenen, bei Nässe und im Kurvenverhalten unter die Lupe genommen. Da stellt sich die Frage, wie es ist, wenn man auf komplett and… weiter lesen

Dritte Woche: der DriveGuard bei Nässe

Veröffentlicht am 24.07.2018 von Sabrina

Jetzt ist auch schon die dritte Woche unseren Reifentests der Bridgestone DriveGuard Sommerreifen um. Ich hatte ja in meinem letzten Bericht schon angemerkt, dass bisher immer nur gutes Wetter war und wir doch unbedingt mal die Reifen auch auf nasser Fahrbahn und anderen Bedingungen testen wollen. Ja, was soll ich sag… weiter lesen

DriveGuard im Kurventest

Veröffentlicht am 18.07.2018 von Lena

Da der Bridgestone DriveGuard ja auch ein super Kurvenverhalten verspricht, dachte ich mir, das teste ich doch mal etwas genauer. Dies bietet sich ganz gut an, denn bei uns in der Nähe gibt es eine beliebte Motorradstrecke, die einige schöne Kurven parat hält. Bessere Bedingungen für meinen Test … weiter lesen

Die zweite Woche Reifentest

Veröffentlicht am 11.07.2018 von Sabrina

Jetzt ist auch schon unsere zweite Testwoche des Bridgestone DriveGuard Reifentests vorbei und ich möchte euch gerne einen aktuellen Stand geben: Wie ich in der letzten Woche schon berichtet habe, sind wir immer noch absolut zufrieden und können einfach nichts an den Reifen bemängeln. Wir haben in den beiden Testwochen jetzt ungefähr 700 Kilometer auf den Reifen abgespult und können unseren Bericht von letzter... weiter lesen