Eine komfortable und sorglose Fahrt!

Bridgestone DRIVEGUARD SOMMER

SOMMER

Reifentest - sagen Sie uns Ihre Meinung!

Bietet der DriveGuard Sommer von Bridgestone ein komfortables Fahrgefühl? Halten die Reifen was sie versprechen - vermitteln sie ein sichereres Gefühl und bieten ein sorgenfreies Fahrerlebnis? Hier finden Sie Meinungen, Bilder und Videos von Endverbrauchern, die den DriveGuard getestet haben.

Bridgestone DRIVEGUARD

START DES PRODUKTTESTS

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen und das Interesse an unserem Bridgestone Reifentest. Die Bewerbungsphase ist nun vorbei und Bridgestone hat fünf Teilnehmer für den DriveGuard Reifentest ausgesucht.

Während der vierwöchigen Testphase nehmen sie den revolutionären Sommerreifen ganz genau unter die Lupe und teilen ihre Erfahrungen und Bewertungen im Tester-Talk hier auf unserer Reifentester-Homepage.

ZU DEN TESTBERICHTEN

NEUE TESTBERICHTE

Bridgestone,  Driveguard,  Sommer

Fazit zum Reifentest des Bridgestone DriveGuard

Veröffentlicht am 21.10.2018 von Daniel

Bei unserem Reifentest haben wir gleich beim ersten Fahren schon einen sehr positiven Eindruck vom Bridgestone DriveGuard gewonnen, da er deutlich ruhiger und leiser läuft als unser bisher montierter Reifen einer anderen Marke. Auch bei unseren zahlreichen Reisen und vielen Autobahnkilometern hat sich der Bridgestone DriveGuard… weiter lesen

Bridgestone,  Driveguard,  Sommer

Reifentest 4.: FAZIT

Veröffentlicht am 15.10.2018 von Cora

Der DriveGuard Sommerreifen ist mit mir und meinem Skoda Octavia RS / 4X4 in den letzten Wochen circa 3.000 km gefahren. Die Begeisterung von meinem Reifentestbericht in der ersten Woche hat nicht nachgelassen. Im Gegenteil!! Die Straßenlage ist super. Ich habe meine Lieblingskurve in den Test mit eingebunden und hatte… weiter lesen

Bridgestone,  Driveguard

Begeisterung nach 2.000 Kilometern

Veröffentlicht am 07.10.2018 von Daniel

Mehr als 2.000 Kilometer haben wir nun mit dem Bridgestone DriveGuard zurückgelegt und der Reifen hat die Berge Österreichs, Camping an der Ostsee, einen Citytrip nach Flensburg und natürlich auch den normalen Alltag mit Büro und Familie mitgemacht. Im Rückblick können wir als Testurteil für den Bridgestone DriveGuard… weiter lesen

Bridgestone,  Driveguard

Endlich auf nasser Fahrbahn testen!

Veröffentlicht am 03.10.2018 von Cora

...endlich Regen!!! ;) Meinen Test auf nasser Fahrbahn habe ich auf der Autobahn Richtung Singen und auf kurvigen Landstraßen durch den Schwarzwald durchgeführt. Natürlich mit angepasster Geschwindigkeit, denn es hat richtig stark geregnet. Auf der Autobahn war sehr viel Wasser und es gab ziemlich tiefe Fahrrillen auf… weiter lesen

Bridgestone,  Driveguard

Der DriveGuard auf Nässe

Veröffentlicht am 01.10.2018 von Daniel

Endlich Regen! Das war nicht nur wichtig für die Natur, denn bei uns in Brandenburg hatte die Trockenheit ja sogar zu massiven Waldbränden geführt, sondern auch für unseren Test der neuen Bridgestone DriveGuard Reifen war der Regen wichtig. Denn die große Laufruhe und den exzellenten Grip hatten wir ja nun schon auf… weiter lesen