OFFROAD-SPASS DAS GANZE JAHR!

Bridgestone DRIVEGUARD SOMMER

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Egal ob im Gelände auf Schlamm oder auf der Straße – der Bridgestone Dueler A/T 001 ist der Offroadreifen mit Ganzjahresperformance, der auf jedem Untergrund unabhängig von Wetter und Jahreszeit überzeugt. Damit ist er der optimale Reifen für Abenteurer und Stadtmenschen zugleich.

Ausgewählte SUV/4x4-Fahrer konnten sich von unserem Bridgestone Dueler A/T 001 selbst überzeugen und ihre Meinung teilen. Dabei haben wir danach gefragt, was der Dueler A/T 001 „aushält“ und wie gut er auch für den Alltag geeignet ist. Die Meinungen, Bilder und Videos finden Sie im Tester-Talk!

Bridgestone DUELER A/T 001

Produkttest abgeschlossen

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen und das Interesse an unserem Bridgestone Reifentest. Mittlerweile ist der Produkttest abgeschlossen. Fünf Fahrer haben den Ganzjahresreifen Dueler A/T 001 genau unter die Lupe genommen und uns ihre Erfahrungen und Bewertungen im Tester-Talk mitgeteilt

ZU DEN TESTBERICHTEN

NEUE TESTBERICHTE

Vierter Testbericht: Endlich Regen!

Veröffentlicht am 04.12.2018 von Michael

Nach der langen Trockenperiode haben wir nun wenigstens etwas Regen bekommen, jetzt kann ich die Qualität der Reifen auf feuchtem Untergrund bewerten. Leider hat der Reifen Bauart bedingt das gleiche Problem wie alle „Grobstoller“, er neigt zum Rutschen, aber dafür hat man ja die Antischlupfkontrolle. Ein Vorteil… weiter lesen

Die letzte Woche: Die Reifen rollen

Veröffentlicht am 03.12.2018 von Martin

Es geht in die letzte Woche, wenn auch etwas verspätet… Das Auto hatte einen Kühlerschaden (Temperaturgeber oder so. So richtig weiß ich das nicht, aber wozu gibt es eine Werkstatt?) und fuhr eine Weile nicht. Und dann hatte der Fahrer, also ich, irre viel auf der Arbeit zu tun. Und so verzögerte sich der „letzte“… weiter lesen

Steinige Alpen-Tour

Veröffentlicht am 12.11.2018 von Janis

Nun sind wir von unserer West-Alpen-Tour mit den Bridgestone Dueler A/T 001 zurück. Die Reifen haben viele Kilometer auf steinigen und teils steilen und schlammigen Böden ohne Probleme weggesteckt. Hierbei hatten wir selten Traktionsprobleme und konnten meist ohne Differenzialsperre fahren. Es ist erstaunlich, wie viel… weiter lesen

Der Dueler überzeugt selbst bei 100% Steigung

Veröffentlicht am 26.10.2018 von Michael

Am 20. Oktober hatte der ORC Grenzland zum freien Fahren eingeladen. Als wir an dem Offroad Gelände ankamen, waren fast ausschließlich nicht-straßenzugelassene Fahrzeuge zu sehen. Mein erster Gedanke: Das wird wohl nichts für mich und mein KFZ sein.  Nichtsdestotrotz ging ich zur Anmeldung. Als die Clubmitglieder… weiter lesen

Der Dueler im Einsatz auf der Weide

Veröffentlicht am 12.10.2018 von Martin

Jetzt sollte es wenigstens mal ein bisschen ins Gelände gehen. Und zwar auf die Weide, auf der die abzureißende Ruine einer mindestens 40 Jahre alten Hütte stand. Die Pferde hatten erstens kaum Platz darin und außerdem gefielen ihnen die Ausgänge nicht… Sie hatten sich sogar schon Seitenausgänge geschaffen. Kurz:… weiter lesen