WEATHER CONTROL A005 EVO

ERREICHEN SIE IHR ZIEL – EGAL ZU WELCHER JAHRESZEIT

DER NEUE GANZJAHRESREIFEN IM ALLTAGSTEST!

Bridgestone präsentiert mit dem Weather Control A005 EVO die zweite Generation seines bekannten, leistungsstarken Touring-Ganzjahresreifens für urbane Gebiete und Regionen mit milden Wintern.

Wie der Vorgänger wurde auch der A005 EVO mit dem Fokus konzipiert, das ganze Jahr über zuverlässig Kontrolle, Sicherheit und Komfort zu bieten. Der neue Bridgestone Weather Control A005 EVO verfügt mit dem EU Label A über die beste Nasshaftung seiner Klasse und bietet entsprechend eine hervorragende Kontrolle bei Nässe – ohne Kompromisse bei der Lebensdauer einzugehen.3
Zusätzlich wurde die neue Generation im Bereich Schnee-Performance nochmals verbessert und verfügt über die zertifizierte Schneeflocken-Kennzeichnung (3PMSF). Der Weather Control A005 EVO ist in ausgewählten Größen mit der bewährten DriveGuard Technologie erhältlich.4

BEWERBUNG ABGESCHLOSSEN

Überzeugt der Reifen auch unsere Tester? Wie ist die Performance bei Nässe oder plötzlichem Schneefall? Wie verhält sich der Ganzjahresreifen im Stadtverkehr oder auf der Landstraße bei unterschiedlichen Wetterbedingungen?

Wir haben fünf Autofahrer aus den zahlreichen Bewerbungen für den großen A005 EVO Reifentest, für die wir uns ganz herzlich bedanken, ausgewählt. Sie testen nun mit dem eigenen PKW / SUV die neuen Bridgestone Reifen und teilen hier ihre persönlichen Eindrücke und Erfahrungen aus dem Alltag mit Texten, Bildern und Videos.

Weitere Informationen

NEUE TESTBERICHTE

Grip und Traktion lassen nichts zu wünschen übrig

Veröffentlicht am 25.11.2020 von Gunter aus STADT ARNSTEIN/Deutschland

Meine ersten 100 Kilometer habe ich heute (18.11.2020) auf trockener Fahrbahn (Asphalt und auch Kopfsteinpflaster) bei ca. 10°C mit dem neuen Bridgestone Weather Control A005 EVO absolviert und bin begeistert über die Laufruhe des Allwetterreifens. Ich konnte das Radio gleich etwas leiser drehen, da wirklich weniger Abrollgeräusche… weiter lesen