Bridgestone A005-EVO

Sehr gute Bremsleistung überzeugt in der ersten Testwoche

Veröffentlicht am 09.12.2020 von Thomas aus Hamburg/Deutschland

Seit Ende November teste ich nun die Bridgestone Weather Control A005 EVO Allwetterreifen und bin schwer begeistert.

Im Vergleich zu meinen Winterreifen sind die Bridgestone Reifen deutlich ruhiger auf Hamburgs Straßen unterwegs. Auch auf der Autobahn haben Sie guten Grip und lassen sich gut fahren. Beim Bremsen, sowohl im Stadtverkehr wie auch auf der Autobahn, haben die Weather Control A005 EVO Reifen eine sehr gute Bremsleistung und ich bin nie ins Schlingern oder ähnliches gekommen.

Letzten Dienstag gab es leichten Schneefall und auch da kann ich nichts Negatives zu den Bridgestone Reifen – gerade im Vergleich zu meinen normalen Winterreifen – sagen. Mein Auto (ein schwarzer Golf Plus) ließ sich normal durch den Stadtverkehr fahren.

Ich freue mich den Reifen weiter testen zu können und Ihnen mehr zu berichten.