Bridgestone A005-EVO

Der Bridgestone Weather Control A005 EVO überzeugt rundum 

Veröffentlicht am 18.12.2020 von Horst-Werner aus Wesseling, RheinlandWesseling/Deutschland

Wir haben jetzt Anfang Dezember 2020. Die letzten drei Wochen fahre ich das erste Mal Allwetterreifen. Ein Unterschied zu Sommerreifen oder Winterreifen war nicht festzustellen. Der Bridgestone Weather Control A005 EVO verbindet die Vorteile von beiden. Besonders aufgefallen sind mir die Laufruhe und das Weckstecken von leichten Bodenunebenheiten beim Bridgestone Weather Control A005 EVO. 

Leider war es mir nicht möglich einen „Wintertest“ mit Schnee durchzuführen. Jedoch ist mir der gute Grip auf glatter, gefrorener Straßenoberfläche aufgefallen, das sichere Gefühl auf den neuen Reifen hat mich stets getragen.

Vorwärtskommen ist das eine, aber noch viel wichtiger ist das Verzögern des Fahrzeugs beim Druck auf das Bremspedal. Ich habe den Eindruck, der Bridgestone Weather Control A005 EVO klebt auf dem Asphalt. Auch die Rückmeldung meiner Frau zu den Bridgestone Weather Control A005 EVO war durchaus positiv. Ich denke, wir werden beim nächsten fälligen Reifenkauf ihren Renault Twingo 3 auch mit den Bridgestone Weather Control A005 EVO ausrüsten.

Ich glaube, dass der mir ermöglichte Reifentest von Bridgestone Überzeugungsarbeit geleistet hat, bei Allwetterreifen zu bleiben. Auch ich möchte mich bei Bridgestone und bei den Entwicklern der Pneus recht herzlich bedanken. Ihre Reifen haben mich wirklich überzeugt.

Ich wünsche Ihnen ein gesundes neues Jahr, frohe Weinachten, ein gesundes 2021.