GROSSER PRODUKTTEST VON BRIDGESTONE

Den Turanza T005 von Bridgestone einmal genau testen: Diese Chance haben aktuell Produkttester aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bridgestone hat aus einer Vielzahl von Bewerbern neun Autofahrer ausgesucht, die an der Testaktion teilnehmen wollen. Jetzt haben sie die Möglichkeit, den Turanza T005 vier Wochen lang genau unter die Lupe zu nehmen. Die Nutzer teilen offen ihre Erfahrungen und Meinungen zum Turanza T005 hier im Tester-Talk mit Texten und Bildern.

Bridgestone T005

TESTBERICHTE

T005, Mercedes, A-Klasse, Turanza

Handling gut, Abrollkomfort top und Komfort perfekt

Veröffentlicht am 20.09.2019 von Nikolaos aus Stuttgart/Deutschland

Abschlussbewertung

Nun ist die vierwöchige Testphase zu Ende und mein Urteil über den Bridgestone Turanza T005 Reifen ist durchaus positiv! Ich bin mit den Reifen sehr zufrieden und kann nichts Negatives berichten. Ich persönlich bin überzeugt vom Bridgestone Turanza T005 und kann diesen Reifen nur weiterempfehlen. Ausserdem bin ich sehr… weiter lesen

Gesamteindruck T005, Mercedes, A-Klasse, Turanza

weiter lesen
Bridgestone,  Turanza,  T005

Bridgestone – nie wieder andere Reifen

Veröffentlicht am 11.09.2019 von Horst aus Burgkirchen/Deutschland

Abschlussbewertung

Nachdem ich den Bridgestone Turanza T005 vier Wochen Probe fahren durfte, vielen Dank dafür, komme ich zu folgendem Fazit: In den letzten Wochen konnte ich den Reifen unter sämtlichen Bedingungen testen. Der Bridgestone Turanza T005 hat mich total überzeugt. Bis auf die härteren Stösse auf unebener Fahrbahn und dem… weiter lesen

Gesamteindruck Bridgestone,  Turanza,  T005

weiter lesen
Bridgestone,  Turanza,  T005

Leise und sicher auf dem SUV

Veröffentlicht am 11.09.2019 von Nikolaos aus Stuttgart/Deutschland

Bislang habe ich die Reifen auf der Strasse genutzt, auf dem Weg zur Arbeit und wieder nach Hause, jeweils 33 km bei Regen und trockenem Wetter.  Der Bridgestone Turanza T005 fährt sich wunderbar auf meinem Mercedes GLA. Er ist nicht laut und er schwimmt nicht. Zumindest auf meinen bisherigen Testfahrten und auf trockener… weiter lesen

Bridgestone,  Turanza,  T005

Grosser Komfort und Griffigkeit

Veröffentlicht am 05.09.2019 von Horst aus Burgkirchen/Deutschland

Hallo liebe Reifentestleser, wie versprochen, mache ich nun in der zweiten Testwoche eine Fahrt mit dem Bridgestone Turanza T005 auf der Autobahn. Nachdem ich in der ersten Testwoche auf viele positive Ereignisse zurückblicken kann, freue ich mich schon, den Audi Q5 mit dem Markenreifen auf der Autobahn auf seine Eigenschaften… weiter lesen

Bridgestone,  Turanza,  T005

Besser als alle anderen Reifen

Veröffentlicht am 05.09.2019 von Nikolaos aus Stuttgart/Deutschland

Ich war sehr überrascht, dass ich bei der Teilnahme für den Reifentest des Bridgestone Turanza T005 ausgewählt worden bin. Ich habe vorher noch nie etwas gewonnen.  Es hat alles super funktioniert. Die Reifen wurden an meine Werkstatt geschickt. Da habe ich dann einen Termin vereinbart und nun konnte ich die Reifen… weiter lesen

Turanza, T005, Winterreifen

Der Bridgestone Turanza T005 ist ein treuer Begleiter

Veröffentlicht am 08.08.2019 von Alexander aus Leonding/Österreich

Abschlussbewertung

Vier Wochen des Reifentestens sind nun vorbei. Es war eine Freude, einen derart ausgewogenen und in allen Bereichen hervorragenden Reifen zu testen. Aufgrund der wechselnden Wetterbedingungen der letzten Wochen war es möglich, den Reifen wirklich unter allen nur möglichen Bedingungen zu testen – Das Einzige was fehlte,… weiter lesen

Gesamteindruck Turanza, T005, Winterreifen

weiter lesen
T005, Audi, Q5, Turanza

Ein perfektes Paar: Turanza T005 und Audi Q5

Veröffentlicht am 08.08.2019 von Horst aus Burgkirchen/Deutschland

Nach der Reifenmontage vom Inhaber meiner Fachwerkstatt kann nun die Testfahrt beginnen.Selbstverständlich habe ich vor der Fahrt einen genauen Blick auf die Reifen gerichtet. Dabei fiel mir Folgendes auf: Die gute Verarbeitung und die Qualität lassen sich schon mit blossem Auge erkennen. Der Reifen hat eine sehr gute… weiter lesen

Bridgestone,  Turanza,  T005

Turanza T005 – ein Sommerreifentraum!

Veröffentlicht am 29.07.2019 von Rüdiger aus Sieggraben/Österreich

Abschlussbewertung

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“, wie es im Gedicht „Stufen“ von Hermann Hesse heisst. Zu Beginn des Bridgestone Reifentests keimte die Frage auf: „Wird der Sommerreifen Turanza T005 im Laufe der 4-wöchigen Testphase meinen Anforderungen entsprechen und zu meinem Fahrzeug passen?“ Dies kann nun zum finalen… weiter lesen

Gesamteindruck Bridgestone,  Turanza,  T005

weiter lesen
Bridgestone,  Turanza,  T005

Uneingeschränkte Empfehlung des Turanza T005 Sommerreifens

Veröffentlicht am 29.07.2019 von Katharina aus Seiersberg/Österreich

Abschlussbewertung

Nach vielen erfahrungsreichen Testwochen kommt nun das Fazit zu den Turanza T005 Sommerreifen. Getestet wurde mit einem VW Touareg der ersten Generation auf unterschiedlichen Untergründen, im Stadtverkehr und auch im Gelände. Die Reifen haben eine überragende Seitenführung und selbst hohe Kurvengeschwindigkeiten sind… weiter lesen

Gesamteindruck Bridgestone,  Turanza,  T005

weiter lesen
Bridgestone,  Turanza,  T005

Sommerreifen Turanza T005 - ein rein positives Feedback

Veröffentlicht am 19.07.2019 von Nicolas aus Rue/Schweiz

Abschlussbewertung

Meine positiven Eindrücke von den Bridgestone Turanza T005 Reifen konnte ich bereits in den Testberichten kommunizieren. Ich konnte aber feststellen, dass es sehr schwierig ist, Sommerreifen zu bewerten, ohne den Vergleich mit anderen Modellen zu haben. Über den Zeitraum von einigen Wochen konnten wir keine Unterschiede… weiter lesen

Gesamteindruck Bridgestone,  Turanza,  T005

weiter lesen
Bridgestone,  Turanza,  T005

Turanza T005 Reifen überzeugt in jeder Hinsicht

Veröffentlicht am 19.07.2019 von Danijel aus München /Deutschland

Abschlussbewertung

Der Bridgestone Turanza T005 hat meiner Meinung nach ein ansprechendes Profildesign. Der Wagen gibt mit dem Bridgestone Turanza T005 Profil optisch was her. Die Designer bekommen in der Hinsicht die Bestnote. Nicht nur die Optik muss passen, auch die Performance. Was bringt mir ein Reifen, der vom Profildesign top aussieht,… weiter lesen

Gesamteindruck Bridgestone,  Turanza,  T005

weiter lesen