Bridgestone LM005

Sehr gute Eigenschaften auf nasser Fahrbahn

Veröffentlicht am 03.12.2019 von Michel aus Meierskappel

Vor mehr als einer Woche habe ich die neuen Bridgestone Winterreifen Blizzak LM005 von meinem Garagisten montieren lassen.

Die Strecken, die ich täglich fahre, führen sowohl übers Land als auch über die Autobahn. Ich bin von dem neuen Reifen Blizzak LM005 bislang sehr überzeugt.

Die Geräuschentwicklung vom Bridgestone Winterreifen Blizzak LM005 ist bei Geschwindigkeiten bis 50 km/h kaum hörbar. Und selbst bei Autobahngeschwindigkeiten sind diese Laufgeräusche noch im normalen Bereich.

Beim Bremsen reagiert der Winterreifen optimal, was einem ein gutes Gefühl gibt.

Ich hoffe, ich kann den Bridgestone Blizzak LM005 bald auf Schnee testen, jedoch lässt dieser bei uns im Flachland noch auf sich warten.

Morgen werde ich nach Montafon fahren und hoffe, dass Schnee liegt.

Bis jetzt kann ich nur Gutes über den neuen Bridgestone Winterreifen Blizzak LM005 mitteilen.