Bridgestone LM005

Sicheres Fahrgefühl und perfektes Reifenprofil

Veröffentlicht am 10.12.2019 von Rimma aus Bonn

Die zweite Woche des Winterreifentests des Bridgestone Blizzak LM005 ist wie im Flug vergangen. Der versprochene Schnee hat uns leider nicht erreicht und somit wurden die Winterreifen weiterhin bei Sonnenschein oder bei Regen getestet. Allerdings konnte ich am Wochenende die Bridgestone Reifen auf einer langen Strecke auf die Probe stellen, und bin sehr zufrieden mit meinen Erfahrungen. Alle Herausforderungen wurden bei der 400 Kilometer langen Fahrt mit Bravour gemeistert. Die Fahrt war komfortabel und angenehmen, weil ich ein sicheres Gefühl hatte und spürte, dass die Bridgestone Winterreifen sehr gut auf dem Asphalt haften. Beim Bremsen machte sich das auch spür- und bemerkbar.

Das Reifenprofil der Bridgestone Blizzak LM005 sieht nach der zweiten Testwoche immer noch perfekt aus, ich sehe keine sichtbaren Veränderungen.

Das Fazit nach zwei Wochen ist sehr positiv! Bis jetzt sind mir keine Mängel aufgefallen und der Bridgestone Blizzak LM005 Winterreifen gibt mir ein sehr sicheres Gefühl auf der Fahrbahn.